Faq – Häufig gestellte Fragen

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Wie kann ich sicher sein, den Kauf richtig durchgeführt zu haben?

Ist der Kauf auf www.farmae.it einfach? Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Der Kauf auf farmae.it ist sehr einfach, Sie sollten nur wenige Passagen folgen:

Wählen Sie die Kategorie, an der Sie Interesse haben.
Finden Sie das Produkt/die Produkte, für das/die Sie sich interessieren. Mit einem Klick können Sie das vergrößerte Bild, die Waredetails, den Preis and die Meinungen der anderen Käufer sehen.
Drücken Sie die Taste “In den Einkaufswagen”. Dann können Sie weiter kaufen oder die Bestellung bestätigen.
Wenn Sie weiter kaufen möchten, sollen Sie den Prozess wiederholen; wenn Sie die Bestellung weiter leiten wollen, sollen Sie anmelden.
Wenn Sie die Daten eingefügt haben, prüfen Sie, dass sie richtig sind und klicken Sie auf “Bestätigen”.
Wählen Sie eine Versandmethode aus.
Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus.
Bestätigen Sie die Bestellung und bekommen Sie die Ware zu Hause.

Wie kann ich sicher sein, den Kauf richtig durchgeführt zu haben?
Wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben, bekommen Sie eine Bestätigungsmail an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie die E-Mail nicht bekommen, sollten Sie unserem Kundendienst an info@farmae.it schreiben.

Welche Zahlungsform kann ich für den Kauf verwenden?

Farmaè Srl nimmt die folgenden Zahlungsformen an: Paypal, Banküberweisung.

Kann ich per NACHNAHME bezahlen?

Entschuldigen Sie, aber die Zahlung per Nachnahme ist nur in Italien gültig. Aber machen Sie sich keine Sorgen, weil die elektronische Transaktion ganz sicher ist und sie haben 10 Tage, ab dem Tag in dem Sie die Ware bekommen, um sie zurückzugeben und erstattet zu werden.

Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?

Die Kreditkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:

  • Die Karte kann abgelaufen sein. Prüfen Sie, dass die Karte nicht abgelaufen ist.
  • Es ist möglich, dass Sie das Ausgabenlimit der Karte erreicht haben. Prüfen Sie mit Ihrer Bank, dass Sie das Ausgabenlimit nicht übertroffen haben.
  • Es ist möglich, dass die eingefügte Daten nicht richtig sind. Prüfen Sie, dass die eingefügten Daten korrekt sind.

Kann ich eine auf mein Unternehemn lautende Rechnung?

Natürlich!Sie müssen uns einfach die Mehrwertsteuernummer schicken (oder sie in der Rechnungsadresse schreiben) und wir senden die Rechnung per E-Mail.

Ist die Zahlung mit Kreditkarte auf eurer Webseite sicher?

Ja natürlich, die Daten werden verschlüsselt mit einem SSL Protokoll übermittelt, das die ganze Sicherheit für die Online-Transaktionen versichert. Um die Zahlung zu leiten, haben wir eine Gesellschaft, Führer auf dem Markt wie Paypal gewählt, die sichere Zahlungen und Garantie für den Kunde versichert.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten in Deutschland sind 5,00€. Weitere Information über die Lieferung in anderen Ländern finden Sie auf der Seite Sendung und Rückgabe.

Und wenn ich beschädigte Ware bekomme?

Kein Problem, Sie haben 14 Tage ab dem Tag der Erhalt der Ware, um sie zurückzugeben und wir schicken Ihnen das Ersatzprodukt oder wir geben Ihnen die Erstattung (wenn Sie das bevorzugen), gemäß der geltenden Gesetzen. Das Ersatzprodukt/-Produkte gehen zu Lasten von Farmaè Srl.

Wie kann ich ein falsches Produkt zurückgeben?

Sie brauchen nur, das Produkt innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu der folgenden Adresse zu senden:

Farmaè srl
Via Aurelia Nord, 141
55049 - Viareggio (LU)
MwSt Nr. 02072180504

In diesem Fall kann der Kunde jede Versandmethode wählen. Die Versandkosten gehen zu Lasten der Kunden.
Wenn wir die Ware bekommen, prüfen wir, dass sie nicht beschädigt ist und wir geben Ihnen die Erstattung ohne Versandkosten (Versandkosten werden nicht erstattet).

Kann ich regelmäßig den Newsletter an meiner E-Mail-Adresse bekommen?

Natürlich. Beim Registrieren können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden und Nachrichten über die letzten Angebote und Promotionen von farmae.it bekommen. Das Registrieren ist günstig, wir senden den registrierten Kunden regelmäßig Promotionen, Coupons und Gelegenheiten. Melden Sie sich an!

Kann ich vom Newsletter abmelden?

Ja. Auf der Seite Newsletter Ihres Kontos können Sie einfach abmelden.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie nach einem neuen Passwort auf der Seite Anmeldung fragen. Sie bekommen eine E-Mail mit Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Passworts.

Das Produkt, an dem ich Interesse habe, ist nicht vorrätig. Wird es noch vorrätig sein?

Alle Produkte, die auf unserer Webseite sind, werden periodisch geordert. Einige können Saisonprodukte sein, aber Sie können uns schreiben, um das Datum zu wissen, in dem Sie das Produkt zur Verfügung finden.